für Offenbach am Main
×
×

Hautarztpraxis Gerber Hautarzt

Berliner Str. 79
63065 Offenbach am Main Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 069 81 70 94

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Opendi (6)

Meine Bewertung für Hautarztpraxis Gerber Hautarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.06.2023Ekeutis

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundlicher Empfang, gute Behandlung der Erkrankung.”

Unzumutbar? 14.09.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundlich ließen mich warten obwohl ich rechtzeitig beim Termin war Es kamen 2 Leute die nach mir kamen vorher dran voll die verabscheue da geh ich nicht mehr hin ...” mehr

Unzumutbar? 20.06.2018brg77

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich war jetzt zweimal bei ihm, alle zusammen einfach nur klasse, hat mir in der Not geholfen, ich konnt auch einfach so kommen, vorher hatten mich 17 Praxen abgewiesen. Herr Dr Gerber hat sich Zeit genommen und richtig aufgeklärt ...” mehr

Unzumutbar? 06.04.2013Gerd Müller

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Ausgezeichnete Praxis „Ich bin mit der Behandlung und dem Team äußerst zufrieden.”

Unzumutbar? 09.01.2012Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Praxis Dr.Gerber „Sehr kompententer Arzt. Und ein ebenso tolles Team.”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hautarztpraxis Gerber Hautarzt"

Jameda 3/5
aus 32 Bewertungen
Jameda 4/5
aus 36 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 817094, +49 69 817094, 069817094, +4969817094

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hautarztpraxis Gerber Hautarzt?

Die Adresse von Hautarztpraxis Gerber Hautarzt lautet: Berliner Str. 79, 63065 Offenbach am Main

Was denken Internetnutzer über Hautarztpraxis Gerber Hautarzt?

Hautarztpraxis Gerber Hautarzt hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen